7.5.3 Angriffsfehler

[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
<br />
<br />
<hr />
<hr />
<loop_figure title="Angriffsfehler" description="Ein Service, das noch nie unter der Netzkante war und noch im Luftraum über der 3-Meter-Zone ist, wird direkt über das Netz zurück gespielt">
<loop_figure title="Angriffsfehler" description="Ein Spieler führt einen Angriffsschlag direkt nach dem Aufschlag des Gegners aus, wobei sich der Ball in der Vorderzone und vollständig oberhalb der Netzoberkante befindet">
[[File:Angriffsfehler_servicezurueckspielen.jpg|640px|link=File:Angriffsfehler_servicezurueckspielen.jpg]]
[[File:Angriffsfehler_servicezurueckspielen.jpg|640px|link=File:Angriffsfehler_servicezurueckspielen.jpg]]
</loop_figure>
</loop_figure>
<br />
<br />
<hr />
<hr />

Version vom 22. Februar 2014, 17:01 Uhr

xy


Beispiele

Angriffsfehler hinterspielerangriff.jpg



Angriffsfehler liberoangriff.jpg



Angriffsfehler liberozuspiel.jpg



Angriffsfehler servicezurueckspielen.jpg