7.5.3 Angriffsfehler

[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „3“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
3
xy
<br />
<hr />
== Beispiele ==
<loop_figure title="Angriffsfehler" description="Ein Hinterspieler greift einen Ball an, wobei er aus der Dreimeterzone abspringt und den Ball vollständig über Netzkante spielt">
[[File:Angriffsfehler_hinterspielerangriff.jpg|640px|link=File:Angriffsfehler_hinterspielerangriff.jpg]]
</loop_figure>
<br />
<hr />
<loop_figure title="Angriffsfehler" description="Ein Libero spielt den Ball vollständig oberhalb der Netzkante zum Gegner">
[[File:Angriffsfehler_liberoangriff.jpg|640px|link=File:Angriffsfehler_liberoangriff.jpg]]
</loop_figure>
<br />
<hr />
<loop_figure title="Angriffsfehler" description="Ein Ball, der vom Libero in der Vorderzone mit beiden Händen im oberen Zuspiel zugespielt wurde, wird vollständig über der Netzkante über das Netz gespielt">
[[File:Angriffsfehler_liberozuspiel.jpg|640px|link=File:Angriffsfehler_liberozuspiele.jpg]]
</loop_figure>
<br />
<hr />
<loop_figure title="Angriffsfehler" description="Ein Service, das noch nie unter der Netzkante war und noch im Luftraum über der 3-Meter-Zone ist, wird direkt über das Netz zurück gespielt">
[[File:Angriffsfehler_servicezurueckspielen.jpg|640px|link=File:Angriffsfehler_servicezurueckspielen.jpg]]
</loop_figure>
<br />
<hr />

Version vom 22. Februar 2014, 16:25 Uhr

xy


Beispiele

Angriffsfehler hinterspielerangriff.jpg



Angriffsfehler liberoangriff.jpg



Angriffsfehler liberozuspiel.jpg



Angriffsfehler servicezurueckspielen.jpg